LIMES - Neuer Nonsens von der AfD

Projekt LIMES - Neuer Nonsens von der AfD

MdL Andreas BüttnerInneresLandtagReden

Die AfD will Stimmung betreiben und meint, dass internationale Zusammenarbeit der Polizeien nicht mehr stattfindet, weil ein EU Projekt, welches im Wesentlichen Reisekosten finanziert hat, nicht weitergeführt wird, da das Ziel des Projektes erreicht wurde.

 

Die aufgebaute Struktur wird weiterhin existieren und die Länder übernehmen die Finanzierung notwendiger Kosten selber.

 

Die AfD will Stimmung betreiben und meint, dass internationale Zusammenarbeit der Polizeien nicht mehr stattfindet, weil ein EU Projekt, welches im Wesentlichen Reisekosten finanziert hat, nicht weitergeführt wird, da das Ziel des Projektes erreicht wurde. Die aufgebaute Struktur wird weiterhin existieren und die Länder übernehmen die Finanzierung notwendiger Kosten selber.