Auch in der Krise für Sie da

Seit dem Ausbruch des Corona-Virus ist vieles anders. Auch für uns. Die Büros sind geschlossen und mein Team wie auch der ich selbst arbeiten im Homeoffice. Gerade jetzt ist es mir aber wichtig, ansprechbar zu sein und in dieser für uns alle schwierigen Zeit zu helfen, wo das möglich ist.

Seit dem Ausbruch des Corona-Virus ist vieles anders. Auch für uns. Die Büros sind geschlossen und mein Team wie auch der ich selbst arbeiten im Homeoffice. Gerade jetzt ist es mir aber wichtig, ansprechbar zu sein und in dieser für uns alle schwierigen Zeit zu helfen, wo das möglich ist. Die vielen neuen Regelungen von Bund, Land und Kommunen sind nicht immer einfach zu verstehen, ändern sich regelmäßig und nicht alle Fragen sind endgültig geklärt. Gern stehen wir Ihnen bei Fragen und Problemen gern zur Seite. Ob zu den neuen Regelungen oder mit Behörden und Institutionen, zu den Hilfspaketen von Bund und Land oder zu individuellen Notlagen, Unterstützung gibt es per Telefon! Mit Sicherheit haben auch wir nicht auf jede Frage sofort eine Antwort. Wir werden unser Bestes tun, um Unterstützung zu leisten und unbürokratisch zu helfen. Zu erreichen sind wir für die Uckermärker unter 03987 209 95 22 und die Oberhaveler unter 03301 200 994 telefonisch und per email an buero.andreas.buettner@mdl.brandenburg.de.  Bleiben Sie gesund!